KARRIERE

 

Karriere

 

Mein Job bei der Gemeinde Traboch

 

 

Die Gemeinde Traboch sucht zum ehestmöglichen Eintritt eine/n Mitarbeiter/in für den
Bereich


Buchhaltung, Finanzverwaltung sowie allgemeine Verwaltungsaufgaben


mit einem Beschäftigungsausmaß von 10 - 40 Wochenstunden.

Ihre Aufgabengebiete umfassen:

  • Mitarbeit in der Buchhaltung
  • Vertretungstätigkeiten im Bürgerservice

Voraussetzungen, um Teil unseres Teams zu werden: 

  • Abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst bzw. Nachweis der Befreiung
  • Führerschein Klasse B
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute Word-, Excel- und Office-Kenntnisse
  • Berufserfahrung im REchnungs-, Finanz- und Steuerwesen (von Vorteil) 
  • Bereitschaft zur Weiter- und Fortbildung
  • Eigenverantwortung und Teamfähigkeit

Wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst
  • Ein unbegristetes Dienstverhältnis nach einer dreimonatigen Probezeit


Die Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des Steiermärkischen Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes 1962, LGBI. NR. 160 idgF und unter Berücksichtigung des Landes- Gleichbehandlungsgesetzes 2004 idgF.


Auf Grund gesetzlicher anrechenbarer Vordienstzeiten ist eine Einreihung in eine höhere
Entlohnungsstufe möglich.


Eine schriftliche Bewerbung mit einem Motivationsschreiben und dem Lebenslauf richten Sie bis 17. Februar 2023 an die Gemeinde Traboch, zu Handen Herrn Amtsleiter Ewald Tauderer, Schulweg 2, 8772 Traboch oder per Mail an ewald.tauderer@traboch.gv.at.


Der Bürgermeister:
Joachim Lackner eh.

Buchhaltung 2023.pdf

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